Fotoalbum der ZT Schmiede !

Hier könnt Ihr euch Foto´s der vergangenden Jahre aus der ZT Schmiede anschauen !

Viel Spass!

13.12.2012

Unterwegs jeknipst !

21.12.2012

 

Die Überführung des 323 er hat trotz eiserner Kälte im Oderbruch ohne zwischenfälle erfolgreich geklappt !

Morgen erfolgt die Unterbringung mit dem 2 ten Neuzugang im Winterquartier der ZT Schmiede !

Bilder von der Überführung des 303 D folgen morgen !

Nun viel Spass bein gucken .

22.12.2012

 

Hier nun ein paar Bilder der Überführung vom 303 D !!

Es war a.... kalt und trotzdem hat es wieder richtig Spass gemacht .......!!

13.01.2013

 

Abschiedsfotos vom Claas Dominator 88s !!!!

Stand 08.02.2013

 

Der Gelbe Bulle durft diese Woche aus seinem Winterschlaf um  vor dem B 500 ein paar Runden zu drehen !!

09.02.13

 Hier mal ein paar Fotos von unserem Neuzugang W 50 und dessen Überführung !!

24.02.2013

 

Diese Wochenende stand "Frühjahrsputz" in der Schmiede an, eine neue Tragschicht aus RC-Material wurde in der Unterstellhalle eingebracht und ein neues Lager für Ersatzteile eingeräumt.

Die gesamte Halle musste ausgeräumt und wieder eingräumt werden...., und das war ein richtiger Akt....

 

07.03.2013 

 

Hier nun ein paar Fotos vom Neuzugang des D 035 B...., technisch und auch optisch noch in einem sehr guten Zustand, leider gab es beim Verladen ein kleinen Arbeitsunfall und meine Beine wurden zwischen Bordwand und den Streuteller durch das Wegrutschen (Metall uff Metall) eingeklemmt ...., nach gefühlen 5 Stunden konnten mich 2 Kollegen mittels Brechstangen und Sicherungsgurte aus meiner schmerzlichen Lage befreien...........


Nun noch mal ein paar Bilder von die ich noch Unterwegs- bzw am Wochenende gemacht habe !

25.04.2013

 

Nun gibt es mal wieder ein paar Fotos von Frühjahrsarbeiten in der ZT Schmiede..

Suchen im Internet:

Besucherzaehler

Hallo und herzlich willkommen auf der privaten Homepage  der ZT Schmiede Zechin.

Euer Webmaster wünscht euch hier viel Spaß !

Ostertoure der ZT Schmiede Zechin
in das ehemalige VEB Traktorenwerk
nach Schönebeck / Elbe