Kommentar schreiben

Kommentare: 45
  • #1

    Heinrich Sanzi (Sonntag, 01 April 2012 22:29)

    Hey Mirco,
    nochmal vielen vielen Dank, dass du so ein offenes Ohr für mich hast! :) werd erst mal den Kompressor abdrücken um zusehen ob er der Übeltäter ist. (ich hoffe es) Die Seite wird recht! Bis dann ich ruf dich mal an!

    Gruß aus em Odenwald
    Heinrich

  • #2

    Mirko König (Montag, 02 April 2012 13:01)

    Hallo Heinrich ,

    ist kein Problem, helfe gern wo ich kann !
    Bis zum nächsten !!!

    Gruß Mirko

  • #3

    Puschel (Montag, 02 April 2012 13:49)

    Liebe Gemeinde,

    ich wünsche euch einen guten Start mit der neuen Seite und viele Klicks!

    @ Mirko kannst du dir mal die Händewaschen ;)

    Viele Grüße Puschel

    ein alter Zechiner

  • #4

    Klausen (Montag, 02 April 2012 21:26)

    Glückwunsch zur neuen Seite.Ich wünsche Euch immer viele treue Besucher.

    Grüße aus der Lausitz von Klaus

  • #5

    hoehnebauer (Dienstag, 03 April 2012 09:07)

    Cooooool.Auch von mir meinen Glückwunsch.Habt ihr super gemacht.
    Mfg Steffen

  • #6

    Robby GT 124 (Dienstag, 03 April 2012 19:54)

    Hallo Mirko
    Viel Erfolg mit der neuen Seite,an Themen wird es euch ja nicht mangeln.
    Der erste Eindruck ist top!!!

    der Robby

  • #7

    unsUwe (Dienstag, 10 April 2012 09:12)

    Hallo Mirko,

    mal sehen was Du auf der neuen Seite so alles präsentierst. Wird wohl nichts Neues sein...? Bleibst ja hoffentlich bei der alten Technik. Wünsche Dir viel (manche würden auch fiehl schreiben ;-)) Erfolg mit der Seite. Und halte uns immer schön auf dem aktuellen Stand.

    Gruß Uwe

  • #8

    johndeere6920s (Sonntag, 15 April 2012 13:44)

    Hallo Mirko
    super seite und veil spaß euch und uns allen damit.
    danke nochmal für dein offenes ohr letztens.

  • #9

    Heinrich Sanzi (Sonntag, 15 April 2012 21:48)

    Hey Mirco,

    Respekt deine Raupe ist der Hammer sowas hätt ich wahrscheinlich net wieder zum Leben erweckt!

    Mein K700 hat übers we etwas Pflege erhalten, hab das altöl heraus gelassen, das ist eher schlamm als öl :D hab jetzt 30 liter diesel reingeleert, damit sich der dreck noch etwas besser löst, nächste woche werd ich mich (sofern die dichtungen da sind) an die Köpfe machen.

    (was ich noch sagen wollt dein Mähdrescher passt net so ganz zum restlichen fuhrpark ;) )

    Viele Grüße Heinrich

  • #10

    Marius (Donnerstag, 22 November 2012 20:23)

    Moinsen Mirko

    prima, dass bei euch wieder ein ZT ein schönes zu Hause gefunden hat und wieder aufgemöbelt wird.

    Weiter so. Wir sehn/lesen uns!!!

    MfG
    Marius

    PS: Schöne Homepage

  • #11

    Robby (Sonntag, 25 November 2012 09:02)

    Hallo Mirko
    Ich seh schon,Winterruhe sieht anders aus!Wenn ich das Bild von dem Luftzylinder an der Sperre sehe,zigfach gebaut.Nur an den Lehrlings-ZT,s war soetwas "Zähneknirschend".
    Unsere Winterprojekte sind auch am laufen,aber warscheinlich ist der Winter wieder sehr kurz.

    Schöne Bilder,2013 sehen wir uns das live an.

    der Robby

  • #12

    Steffen (Sonntag, 25 November 2012 10:10)

    Schön mal wieder etwas neues von euch zu hören.muss mal wieder vorbeikommen .

  • #13

    Torsten (Sonntag, 25 November 2012 11:42)

    Hallo Mirko,
    glückwunsch auch von mir zu Deiner eigenen Seite.
    Mit dem Besuch bei Euch um zu schauen, ist nur verschoben nicht aufgehoben!!!!
    Macht weiter so....
    Gruss aus der Hauptstadt
    von Torsten

  • #14

    Steffen(Hoehnebauer) (Sonntag, 02 Dezember 2012 21:05)

    Guten Abend Mirko
    Steht ja ein neuer Drescher unter dem Dach,Glückwunsch!
    Mfg Steffen

  • #15

    Michael Dragon (Montag, 10 Dezember 2012 17:42)

    Hallo ZT Schmiede
    Tolle Saite super Fotos weiter so.Schade nur das ich so weit Wochne.

    MfG Michael

  • #16

    Marcel (Mittwoch, 12 Dezember 2012 20:42)

    Hey ZT- Schmiede,

    eine sehr schöne Internetseite, immer wider herrlich eure Technik anzuschauen. Immer vorwärts Mirko wer Rastet der Rostet, in diesem Sinne die besten Grüße aus Siehdichum.

    Gruß Marcel

  • #17

    Drescherkapitän (Donnerstag, 13 Dezember 2012 07:19)

    Hallo,
    Super Seite, Super Technik und Super Webmaster! Macht weiter so.......!!!
    Glückwunsch zum neuen Drescher aber so recht passt der nicht in den fortschrittlichen Fuhrpark :)

    Bis die Tage.

  • #18

    minibauerei (Samstag, 15 Dezember 2012 19:01)

    Hi, Mirco

    Klasse Seite, gefällt mir , das Ihr so im fortschrittlichen Aufwärts Trennt seid und immer wieder was Neues Hervor zaubert. Freu mich schon auf August um mit anzupacken.

    Grüße aus dem Sachsenland
    Andreas

  • #19

    Drescherkapitän (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:13)

    Hallo,
    Super Video...bitte lasst das nicht das Letzte sein.
    Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch....

    Grüße

  • #20

    Klaus (Klausen) (Montag, 24 Dezember 2012 10:49)

    Hallo Mico und Schmiedegesellen

    Schöne Seite-weiter so.
    Glückwunsch zum Neuzugang.
    Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
    Wir sehen uns nächstes Jahr.

    Gruß aus der Lausitz Klaus & Anja

  • #21

    Jan (E 281 C) (Montag, 24 Dezember 2012 12:01)

    Hallo Mirko,

    super Video und klasse Seite! Ein schönes Weihnachtsfest und maximale Erfolge für 2013! Wir sehen uns spätestens im August.

    Es grüßen aus dem Erzgebirge Jan und Fam.

  • #22

    minibauerei (Montag, 24 Dezember 2012 14:06)

    Schönes Video, bitte mehr.

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und immer
    viel Korn am Halm in 2013. Die besten Grüße auch an Deinen Vater.

    Bis später Andreas

  • #23

    Drescherkapitän (Dienstag, 19 März 2013 13:29)

    Hallo,

    was denn los in der Zentrale?
    Keine Bewegung mehr seit 2 Wochen..........du hast dir doch nicht was ernsthaftes beim Verladen zugezogen? Gute Besserung und lass mal wieder paar Bilder sehen.

    Danke und bis demnächst.
    Grüße

  • #24

    Ronald & Marlies aus Berlin (Sonntag, 14 Juli 2013 19:43)

    Hallöchen,
    danke für die E-mail Antwort, also wir erscheinen am 17.08. *freu*
    d.h. ich bin schon einen Tag vorher da und schauen uns mal um.
    Super Homepage, weiter so, sehr informativ. Bis bald ....Eure Fans
    Gruß Ronald & Marlies

  • #25

    oldtimergarage im Oderbruch (Dienstag, 30 Juli 2013 20:02)

    Hallo Mirco,

    deine Homepage sowie deine ganzen Projekte sind super. Freuen uns schon auf den 17.08.13 in Zechin, wo die ZT-Schmiede ihren großen Tag hat. ....endlich normale Leute...
    Deine Oldtimerfreunde aus den Oderbruch ;c)
    Mach weiter so und bis bald,
    Katrin und Knuti

  • #26

    kurrek44@gmail.com (Sonntag, 18 August 2013 16:07)

    Hey Mirko
    Danke für das schöne Wochenende, das pulling und alles drum herum war super.

    Grüße aus Neuzelle

  • #27

    Ronald & Marlies aus Berlin (Mittwoch, 28 August 2013 12:55)

    Das Wochenende in Zechin besonders der 17.08. bei euch hat uns sehr gefallen.
    macht weiter so ;)
    Mirko habe dir zwei Links geschickt mit meiner kleinen Fotoshow u. Clip
    Gruß Ronald & Marlies aus Berlin

  • #28

    Maik (Donnerstag, 05 September 2013 09:34)

    Hallo,

    ich bin auch Fan von der guten, alten Technik. Schaue deshelb in regelmäßigen Abständen auf eure Seite.
    Nur leider wurde schon seit April 2013 kein Update mehr vorgenommen.

    Schade eigentlich.

  • #29

    der Admi (Donnerstag, 05 September 2013 15:47)

    Hallo Maik,

    ein Update findet regelmäßig auf der Startseite statt, musst mal raufschauen ...!!!!
    Siehe Videos:Traktortreffen oder Bauer sucht Kultur, oder bei den Bilder vom Drescher 2054 die wurden
    im Mai eingestellt.
    In der Fotoecke wird es erst wieder zur kalten Jahreszeit ein paar neue geben!
    Danke und Gruß mirko

  • #30

    frank (Montag, 25 November 2013 19:00)

    hallo zechiner ich wolte mal Fragen ob ihr ein verein oder ein landwirtschafts betrieb seit

  • #31

    Marlies aus Berlin (Donnerstag, 28 November 2013 18:57)

    Hier mal meine Clips vom 17.08.2013

    http://www.youtube.com/watch?v=7syE-M8d25k

    http://www.youtube.com/watch?v=Ya9WBctdGAQ

    war ein super Tag, bis nächste Mal.

  • #32

    Peter Häßler (Sonntag, 12 Januar 2014 14:40)

    Hallo Herr König,
    bin sehr beeindruckt was ihre Leute und Sie alles auf die beine stellen und unsere gute alte Technik
    wieder so aufbauen-habe selber ein zt300d ist auch schon 30 Jahre-was mir noch fehlt ist eine sitzschale Komplett -können Sie mir da helfen oder Tipps geben wo ich eine bekommen und was sie kosten würde.
    Vielen Dank im voraus machen sie weiter so .
    Mit freundlichen Gruß
    Peter

  • #33

    Detlef Hübner (Freitag, 31 Januar 2014 19:35)

    Hallo.
    habe bei YouTube Videos von euch gesehen. Hochachtung vor eurer Arbeit. Ja, auch wenn unsere Technik nicht so modern war, so doch zuverlässig und erfüllt seine Pflicht.

  • #34

    Sprengmeister (Sonntag, 25 Mai 2014 06:46)

    Hey Hallo, gar nix mehr los auf eurer Seite, sehr schade...

  • #35

    Ackershiene (Sonntag, 10 August 2014 21:11)

    Hallo,
    muss mich meinem Vorredner mal anschließen......
    Mächtig Ebbe hier......klar ist gerade Erntezeit aber ist ja schon fast nen halbes Jahr her als hier mal was aktualisíert wurde.......LAAAANGweilig!!!!!!!

  • #36

    Jan (Mittwoch, 24 September 2014 08:57)

    Hallo,
    was denn das hier für ein langweiliger Haufen?
    Erntezeit ist doch die beste Zeit um zu knipsen....also her mit den Fotos!
    Aktuell nicht zu empfehlen diese Seite!

  • #37

    Schlaubetaler (Sonntag, 16 November 2014)

    Hallo

    Gibt es für 2015 schon Veranstaltungstermine?

    WEITER SO !!!

  • #38

    Schlaubetaler (Sonntag, 16 November 2014 18:36)

    um mal an den Beitrag von diesem "JAN" anzuknüpfen

    Nen langweiligen Haufen erkenne ich hier nicht, vielmehr das Gegenteil.
    Ich bin mir sicher wenn die Seite hier etwas ruht geht es dafür in der Werkstatt ordentlich ab :-)

  • #39

    Jan (Montag, 17 November 2014 07:11)

    Hallo,
    also wenn en Homepage nicht ab und an mal aktualisiert wird, finde ich das schon etwas langweilig.....
    Ansonsten habe ich großen Respekt vor der Arbeit der ZT Schmiede!
    Hier müssen die Trecker noch was tun und stehen sich zwischen Treffen nicht die Füße platt!

    Grüße, Jan

  • #40

    Marko Tretter (Montag, 17 November 2014 18:23)

    Einen schönen Gruß aus Obermehler in Thüringen. Habe eure Dvd und einiges im Internet von euch gesehen. Hat mir sehr gefallen. Habe auch einen zt und einen belarus mit einigen Maschinen und Geräten. Ihr habt ja wirklich alles! Ganz große Klasse.

  • #41

    Markus (Samstag, 30 Mai 2015 23:03)

    Hallo und Hut ab für eure Seite und Arbeit.
    Wollte die Gelegenheit mal nutzen um zu fragen ob ihr noch im Besitz von Teilen oder Literatur der T 242/4 seit.
    Ich darf 2 der Teile unser Eigen nennen die beinahe tadellos funktionieren (nach diversen Reparaturen ;-) )
    Viel Glück und erfolg noch für euer "Treiben" :-)
    Mfg aus der Westlausitz

  • #42

    ZT-Fan (Dienstag, 05 Januar 2016 22:26)

    Einfach nur geil!!

  • #43

    Fortschritt (Montag, 29 Februar 2016 09:06)

    Hallo, super was ihr macht! Nur schade dass es teilweise lange keine Aktualisierungen gab. Schau immer wieder gern hier rein :)

  • #44

    Fortschritt (Freitag, 07 Oktober 2016 09:07)

    immer noch nix neues von euch, sehr schade!

  • #45

    Pascal (Dienstag, 08 November 2016 18:38)

    Hallo erst ma weiß einer wo man für einen zt 323 farbe bekommt (sinnagrün)

Suchen im Internet:

Besucherzaehler

Hallo und herzlich willkommen auf der privaten Homepage  der ZT Schmiede Zechin.

Euer Webmaster wünscht euch hier viel Spaß !

Ostertoure der ZT Schmiede Zechin
in das ehemalige VEB Traktorenwerk
nach Schönebeck / Elbe