23.12.2013

 

Hier gibt es nun ein paar Bilder von den Instandsetzungsarbeiten und Neuaufbauten an verschiedenen HW 80 anhängern.

1.) Beschickungsanhänger HW 80- Fahrgestell wurde schon Instandgesetzt ( komplette Bremsanlage überarbeitet, neue Luft- und Hydr.-Leitungen verlegt sowie ein neuer Kabelbaum mit Lichtanlage montiert) und lackiert. Der Aufbau wird erst im Frühjahr unter der Lupe genommen....., lediglich die Klapp- Plane wurde gegen eine neue getauscht.

Hier nun ein paar Bildchen :

Instandsetzung Fahrgestell HW 80

28.12.2013

 

Das Fahrgestell ist nun fertiggestellt es wurde noch gekärchert , grundiert und lackiert !

Viel Spass beim gucken  !!

05.01.2014

 

So nun die letzten Bilder der beiden HW 80 nach der Fertigstellung.

und nächste Woche geht die Insandsetzung weiter mit HW 80 Nr.13 !!!

Suchen im Internet:

Besucherzaehler

Hallo und herzlich willkommen auf der privaten Homepage  der ZT Schmiede Zechin.

Euer Webmaster wünscht euch hier viel Spaß !

Ostertoure der ZT Schmiede Zechin
in das ehemalige VEB Traktorenwerk
nach Schönebeck / Elbe